Mitarbeiten

koch für deine lieblingsband!
kochst du besser als deine oma und willst das auch deiner lieblingsband zeigen? bei uns ist das möglich! wir suchen kochtalente die am abend des auftritts für die band kochen und sich um sie kümmern! hast du interesse deine lieblingsband auch abseits der bühne kennenzulernen, dann melde dich!

fotografen gesucht!
für unsere konzerte suchen wir immer wieder fotografInnen, welche die auftretenden künstlerInnen, unsere BesucherInnen und das haus stimmungsvoll festhalten! hast du eine kamera und talent zum fotografieren? wir freuen uns auf dich!

bei veranstaltungen mitarbeiten?
um die 100 Veranstaltungen finden jährlich bei uns statt, dafür benötigen wir immer wieder personal für kassabetreuung, garderobe, veranstaltungsbetreuung oder ordner. möchtest du erfahrung sammeln in der veranstaltungsorganisation, im kulturbetrieb mithelfen, so freuen wir uns auf dein engagement!


Interesse? melde dich bei jürgen unter koex@servus.at oder 0680/1267042

1 Comment

  •  
    priml

    29. November 2015 at 16:13

    Reply

    Liebe
    RÖDArianer & RÖDArianerinnen,

    finde Euer Gesamtkonzept grossartig und es wäre mir eine Ehre – ja sogar ein Volxfest – Euch dabei zu unterstützen!

    Liebe Grüße aus dem most4tler Hinterland
    Priml aka Verena

Leave a Reply

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*