4. Juni 2018

Workshops für Sommer im Wehrgraben 2018 sind online!

martina

No Comments

Die Workshops für den Sommer im Wehrgraben sind nun online, wir haben wieder ein tolles Programm zusammengestellt. Hier kann man sich schon mal die einzelnen Workshops ansehen, die Anmeldung ist bereits möglich!

Lerne das Stand-Up Paddeln an der Steyr, entdecke das geheimnisvolle, gruselige und lustige alte Steyr mit der Sagenfee Margot, komm mit spazieren und skizzieren oder lerne Skateboarden – wir haben uns einige tolle Aktivitäten für unterwegs ausgedacht! Auch bei uns im Haus wird in der ersten Ferienwoche Einiges angeboten. Kreativ arbeiten kannst du beim Töpfern mit Ton oder beim Silberschmuck und Perlenarmbänder gestalten mit der Goldschmiedin. Deine geistigen und körperlichen Talente stärkst du bei Kung Fu & Chill und beim Bogenschießen.

Auch am Abend sorgen wir für Unterhaltung. Die Kinokultur Steyr zeigt den Film „Swiss Army Man“ und wir laden zur Open Stage Acoustic Session (Anmeldung roeda@roeda.at) – beides im Gastgarten – ein. Zum Abschluss gibts das röda Sommerfest mit Buntspecht live, Djs und der traditionellen Steckerlfisch-Grillerei (Fischreservierung: cafe@roeda.at).

Alle Workshops sind kostenlos, eine Anmeldung via www.offisy.at/roeda ist notwendig.


Downloads

Workshops
Abendprogramm
Pressefotos


Credits

Batiken, Bogenschießen, Hoop basteln, Hoop Dance, Skateboarden, Slackline: Martina Hofmair
Das geheimnisvolle …: Margot Schmiedl
Hoop basteln (Reifen): Kathrina Becker
Hoop Dance (Outdoor): Gerlinde Müller
Kung Fu: Schaolin Steyr
Perlenarmband, Silberschmuck: Ines Wiesinger
Spazieren und Skizzieren: Pixabay
Sup: Raphael Ofner
Ton: Petra Plemely
Zeitreise: Museum Arbeitswelt