5. September 2016

Rückblick

martina

29 Comments

Viele Liter Bier gingen bei der EM über die Buddel und auch wenn Österreich schneller raus war als gedacht, haben wir doch einen tollen EM-Sommer verbracht!

Anschließend gabs Ferienprogramm vom Feinsten für Junge und Junggebliebene, beim Sommer im Wehrgraben. Die TeilnehmerInnen hatten viel Spaß bei den Workshops und bei dieser bunten Mischung war für jeden etwas dabei! Highlight beim Abendprogramm war natürlich der Saisonabsch(l)uss mit Steckerlfisch und Voodoo Jürgens Konzert!

Bevors wieder losging mit der Arbeit haben sich Team und Vorstand zur Klausur in St. Pankraz getroffen! Gemeinsam haben wir an Plänen für die Zukunft geschmiedet – nächstes Jahr haben wir ja 20 Jahre auf dem Buckel – geplaudert, diskutiert und optimiert.

Mit genug Energie ging es dann los in die erste Arbeitswoche mit der Kinderuni. 5 Workshops wurden von uns organisiert und bei uns ausgetragen, super besucht war die Kinderdisco am Mittwoch, wo die Kids für Ton und Licht sowie das Programm verantwortlich waren.

Und nun gehts weiter mit Herbstprogramm!

Leave a Reply

Your email is never published nor shared.

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>