25. September 2017

röda soundcheck – Musik einfach mal ausprobieren …

martina

No Comments

Freier Musikgenuss auf Empfehlung des Hauses

„Über Musik zu sprechen ist wie zu Architektur zu tanzen.“ sagte schon Steve Martin und wir können dem nur zustimmen. Musik muss man live erleben!

Und dazu wollen wir mit dem „röda soundcheck“ motivieren. Wir laden begabte KünstlerInnen zu uns ins Haus und für euch zur Degustation. Der Eintritt ist frei, damit wir möglichst vielen ein tolles Konzerterlebnis anbieten können und verlangen nur eine freiwillige Spende.

Die ersten zwei soundchecks stehen im Oktober an:
12.10. Tall Tall Trees
27.10. Los Banditos

Wir sagen, ein Besucher der Konzerte zahlt sich aus, davon müsst ihr euch dann live überzeugen lassen! Wir hoffen, das euch unser neues Angebot gefällt!

Leave a Reply

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*