22. März 2014

13.03.2014 >alf poier solo:backstage > fotos von carmen auer  [flickr_set id=“72157642736201894″] weitere fotos >

Donnerstag ist der Infoabend für alle Interessierten an den Kochabenden, die ab März bei uns stattfinden werden. Wir stellen die Workshops vor, bestimmen gemeinsam die Inhalte (was möchte ich gerne lernen? welche Erwartungen habe ich?) und legen die Te  More...

Leider hat uns am Vormittag die Nachricht erreicht das Alf Poier erkrankt ist und den für heute geplanten Auftritt absagen muss! Es wurde mit Donnerstag den 13.03.2014 ein Ersatztermin gefunden (Beginn 20.00h!!!). Bereits gekaufte Tickets und Reservierun  More...

27. Februar 2014

Stollenführung für alle Mitglieder: Alle röda Mitglieder sind herzlich zu einer Führung durch den Stollen der Erinnerung eingeladen! Termin ist der 28.2. um 18:00 Uhr – wer dabei sein möchte, meldet sich bitte unter roeda@roeda.at an. Danach ka  More...

17. Februar 2014

Wie vielleicht manche schon mitbekommen haben bloggen maik und sita zum thema „konsumstreik“.  bitte fleissig mitposten, liken und vorallem nachdenken ;) http://roeda.at/experiment-konsumstreik/

Breit aufgestellt im Blümchenkleid am freitag 7.2. bei uns im röda steyr …

31. Januar 2014

ab heute ist unsere neue webseite online. die event-ansicht ist jetzt um eine kalender-ansicht erweitert und sollte etwas übersichtlicher sein. die alte webseite läuft zwecks veranstaltungs-archiv weiter. Wir freuen uns auf eure Kommentare und Anregunge  More...