SOMMERNACHTSBAZAR feat. ME (live) & DJ-Line

21-06-2019

SOMMERNACHTSBAZAR feat. ME (live) & DJ-Line

19:00 – 02:00

grosser saal


Sommernachtsbazar für den guten Zweck – Lisa goes Africa

Am 21. Juni 2019 um 19:00 Uhr findet der allererste und coolste Nachtflohmarkt für den guten Zweck im Röda in Steyr statt. Beim Sommernachtsbazar handelt es sich keineswegs um einen „normalen Flohmarkt“ –  Livemusik vom Steyrer Musikduo ME (Mella Casata & Eyht), ausgezeichnetes Essen, DJ und natürlich Drinks werden für eine einmalige Stimmung sorgen.

Die Diplomierte Krankenschwester Lisa geht ab September 2019 nach Kamerun in Afrika, um dort in einem Krankenhaus ehrenamtlich zu arbeiten. Leider gibt es dort kein funktionierendes Gesundheitssystem und die Menschen können sich oft die einfachsten Behandlungen nicht leisten. Um Menschen diese Behandlungen zu ermöglichen startete Lisa den Verkauf ihrer Kleidung. So entstand die Idee, gemeinsam mit ihrer Freundin Melanie noch mehr Spenden zu sammeln –  der Sommernachtsbazar. Der Erlös der Veranstaltung und die freiwilligen Spenden werden Lisa nach Afrika begleiten und ein paar Menschen neue Hoffnung schenken.


Beginn: 19.00h


Konzertbeginn: 22.00h


Eintritt frei!

Categories: