röda FROSTFEST mit GLÜHWEINBAR | DIY-GRILLEREI | DJ-LINE

08-12-2018

röda FROSTFEST mit GLÜHWEINBAR | DIY-GRILLEREI | DJ-LINE

19:00 – 22:00

gastgarten


Nachdem der röda-Ball auf 26.1.2019 verschoben werden musste, wurde kurzerhand das röda FROSTFEST ins Leben gerufen. Das Frostfest kann als Pendant zum Sommerfest gesehen werden. Da nun aber der Winter endgültig bei uns eingezogen ist, dürfen Glühweinbar und Feuertonne im Gastgarten für die wohlige Wärme nicht fehlen. Zusätzlich stellen wir Griller und Grillkohle für eine DIY-Grillerei zur Verfügung – warum sollte man nur im Sommer grillen können?

Im Mehrzwecksaal zeigen wir dann ab 20.00 Uhr „Taste the Waste“, ein Film von Valentin Thurn zum Thema Lebensmittelverschwendung. Im Anschluss an die Filmvorführung wird die Foodsharing Bewegung, eine Initiative zur Lebensmittelrettung vorgestellt. Mehr Infos dazu gibt es unter www.foodsharing.at.

 
Last but not least wird es im Beisl eine eine feine Dj-Line geben.

Wir laden alle FreundInnen und Mitglieder des Hauses sehr herzlich ein einen gemeinsamen, gemütlichen Abend miteinander zu verbringen! Wir freuen uns auf euer zahlreiches erscheinen.

Categories: