REPAIR CAFE Steyr

16-03-2017

REPAIR CAFE Steyr

17:00 – 19:00

mehrzwecksaal


Mach den Schrott wieder flott!

Herzlich Willkommen bei der nächsten Auflage unseres repaircafes! Wir treffen uns von 17:00 – 19:00 Uhr und versuchen mit unserem gemeinsamen Wissen kaputte Dinge wieder flott zu machen. Dadurch wollen wir Ressourcen schonen, dem Diktat der Obsoleszenz entgegenwirken, Müllhalden entlasten, Know-How erhalten und weitergeben und nicht zuletzt: neue Leute kennen lernen! Bitte nicht mehr bringen als alleine getragen werden kann. Zur Vorbereitung freuen wir uns über ein E-Mail, mit dem du uns wissen lässt womit du planst vorbeizukommen.

Wir reparieren gemeinsam mit dem Besitzer, es entstehen keinerlei Kosten, wir übernehmen aber auch keine Garantie! Wir bitten aber um eine Spende für Material! Nicht alle Gegenstände können gerettet werden und werden womöglich beim Reparaturversuch auch der eingeschränkten Funktionalität beraubt. Aber die Reparaturquote spricht für sich und wir haben den Großteil der “Patienten” wieder in Gang gebracht.

Anmeldung:
Mario Pührer
mp@steyr-werke.at
0677/62290255

Categories: , ,