Kleidertauschparty #15 – Frühling/Sommer 2020!

28-03-2020

Kleidertauschparty #15 – Frühling/Sommer 2020!

20:30 – 23:00

grosser saal


ABGESAGT!!!


OHNE KOHLE ZUR NEUEN GARDEROBE! TAUSCHE Frühlings- & Sommer-BEKLEIDUNG, TASCHEN, ACCESSOIRES, KOSMETIK, PFLEGE UND SCHMUCK FÜR FRISCHEN WIND IN DEINEM KLEIDERSCHRANK!

Wie funktionierts? Du bringst uns bei der Abgabe maximal 10 schöne, den Kriterien entsprechende Kleidungsstücke und Accessoires. Für jedes Kleidungsstück gibt es einen Stempel im Stempelpass. Zusätzlich kannst du unbegrenzt Schmuck & Kosmetik mitnehmen. Dann wird die Boutique eröffnet. Jeden Stempel kannst du nun 1:1 gegen etwas Neues tauschen. Am Checkout wird dann mit deinem Kleiderpass „bezahlt“.

Komm mit deinen FreundInnen und stellt euch mit euren Kleiderpässen ein neues Outfit zusammen! Gute Drinks und Tunes an der beisl Bar versüßen euch die Wartezeit bis zur Eröffnung der Boutique um 19:30 Uhr und während einer Shoppingpause.

Anschließend kannst du bei der TRASH DISCO ab 20:30 Uhr ordentlich abfeiern!

PUNKTE-SPECIAL
Das Punkte Special für diese Kleidertauschparty ist Outdoorbekleidung. Dh. für jedes abgegebene Outdoor-Kleidungsstück (für zB. Wandern, Klettern, Campen, Sport & Abenteuer, …) bekommst du die doppelte Punktezahl. Kommst du über 10 Punkte so werden die Bonuspunkte auf der Rückseite deines Kleiderpasses vermerkt!


KLEIDERABGABE


26.3. 19:00 – 21:00 Uhr Mehrzwecksaal


27.3. 19:00 – 21:00 Uhr Großer Saal


28.3. 16:00 – 19:00 Uhr Großer Saal (nur mehr Restplätze verfügbar)


EARLY ENTRY – FRÜHER ABGEBEN = FIXER PLATZ

Wer seine Kleidung vor dem 28.3. abgibt, hat die Chance einen früheren Einlass zu gewinnen. Die Gewinner, welche am 28.3. um 19:15 Uhr gezogen werden, dürfen 5 Minuten vor allen Anderen in den Saal!
Wir bitten euch, wenn irgendwie möglich, den früheren Abgabetermin zu nutzen. Aus mehreren Gründen: Es ist einfacher für uns, die Ware zu kontrollieren und die Qualität hoch zu halten. Ebenso ist es am besagten Tag X nicht so stressig, was wiederum mehr Ordnung im Saal bedeutet und es verringert eure Wartezeit. Außerdem gibt es am Tag der Kleidertauschparty nur mehr Restplätze, ist der Saal voll bzw. sind die 100 Personen erreicht, schließen wir die Annahme! Solltet ihr selber keine Zeit haben, könnt ihr gerne euer Gewand jemand Anderen mitgeben. VIELEN DANK für eure Mithilfe!

BOUTIQUE-ERÖFFNUNG
28.3. 19:30 Uhr Großer Saal
+++KLEIDERTAUSCH ANLEITUNG+++

MAXIMAL 10 NEUWERTIGE GEREINIGTE TEILE PRO PERSON , passend zur Saison sind erlaubt, du kannst auch Schuhe und Accessoires
(Taschen, Hauben, Hüte, Gürtel, Schuhe, Tücher…) mitnehmen!

KOSMETIK/PFLEGE und SCHMUCKECKE
Ein Nagellack, der dir nicht mehr gefällt, Lidschatten, der dir doch zu bunt ist? Ohrringe die du nie tragen wirst? Zusätzlich zu den 10 Kleidungsstücken und Accessoires kannst du auch Schmuck und Kosmetik in einem eigenen Bereich unbegrenzt 1:1 tauschen.

Was wir NICHT annehmen:
• Basics (Trägerleiberl, Unterleiberl, einfache untaillierte T-Shirts, einfache Langarmshirts)
• Jeans
• getragene Unterwäsche, Strümpfe, Socken
• getragene Schuhe – nur neuwertige Schuhe werden angenommen
• Taschen aus Kunststoff wo der Stoff bröselt, kaputt oder abgestoßen ist
• kaputte, verfärbte, dreckige, eingegangene oder verwuzelte Kleidung wird NICHT ANGENOMMEN!!!
• Blusen und Hemden bitte bügeln!
• Schuhe & Taschen reinigen! Sneakers vertragen eine Runde in der Waschmaschine und sehen dann wieder aus wie NEU!
• Nur Kleidung, die zur warmen Jahreszeit passt, wird angenommen! Deine Winterbekleidung kannst du dir für den Termin im Herbst aufheben!
Als TeilnehmerIn bist du auch BOUTIQUEBESITZERiN! Hilf uns, lass nix in der Umkleide liegen, nimm die leeren Kleiderbügel mit zum Checkout.

Auch MÄNNER sind herzlich eingeladen mitzumachen! Es gibt ein eigenes Männereck für dich!

Wir freuen uns, wenn wir Kleidung zum Aufhängen auch gleich am Bügel geliefert bekommen!

Aufgrund der Gegebenheiten der Räumlichkeiten begrenzen wir die Anzahl der Teilnehmerinnen auf 100 Personen. Damit ist Tauschvergnügen garantiert.
Wer Interesse hat mitzuhelfen, wir freuen uns über jede Unterstützung! Fotograf, Friseur, Filmemacher, Djs, … wir sind für jede Art der Programmgestaltung & Unterstützung offen! Kontakt & Info: martina.hofmair@roeda.at 0699/19585222

Categories: