JAZZ JAM feat. FRIENDS OF ZOOT

02-04-2020

JAZZ JAM feat. FRIENDS OF ZOOT

20:30 – 00:00

beisl


ABGESAGT!!!


Friends of Zoot ist ein Jazzquartett, das einerseits dem traditionellen Jazz pflegt – von den klassischen instrumentalen Jazzstandarts, von Parker, Wayne Shorter zu Pat Metheny und Michael Brecker – bis hin zu Gesangsstücken, interpretiert von unserer wunderbaren Sängerin, Pianistin und Komponistin Theresa Adelberger.

Aber auch neue Arrangements und Interpretationen wagt, mit funkigen Grooves und modernen Texten über Liebe, Freundschaft und Gesellschaft. Für unser neues Programm liesen wir uns inspirieren von Eddie Harries, Sammy Deluxe, lef Dutti bis Helmut Qualtinger.
Kritisch, polemisch, ironisch aber gewiss poetisch und immer geschmackvoll, in einer Art und Weise die man am besten als „einzigartig – eigenartig“ bezeichnen kann.
Entertainment mit Tradition, Energie, Moderne und Tiefsinn, ganz nach den Ansprüchen unseres Mentors ZOOT.

Friends of ZOOT
Bernhard Affengruber – Bass
Thomas Sindhuber – Saxophone, Text
Theresia Adelberger – Piano, Gesang
Peter Leonhartsberger- Schlagzeug

Categories: , , , , ,