23. März 2018

Parkinfo! Weniger Parkplätze während der Baustelle

martina

No Comments

Aufgrund des Neubaus der FH gleich nebenan und des überraschend ausgeweiteten Platzbedarfes für ??? kann man direkt bei uns nicht mehr so gut parken wie früher. Ein kleiner Teil vom Parkplatz bleibt erhalten, reicht aber nicht aus für alle unsere BesucherInnen. Auch Parken entlang des Hauses ist nun erschwert, es gibt nur mehr eine Fahrbahn, der Großteil der Parkplätze ist weg.

Unsere Alternativen:


  • Anreise mit dem Rad oder den Öffis.
  • Parken im Wehrgraben & Steyrdorf – beachtet die Kurzparkzonenschilder und Parkverbote – eine Parkuhr muss gestellt werden bzw. bis 18:00 Uhr Parkgebühren bezahlt werden. Weiters gilt ab 20:00 Uhr ein Fahrverbot durch Steyrdorf – beachtet die Verkehrsschilder.
  • Parken um den Werndlpark bzw. Schlosspark – ab 18:00 Uhr keine Parkgebühr mehr zu zahlen und es ist ein schöner Spaziergang entlang und über die Steyr zu uns (5 Minuten Fußweg)
  • am Wieserfeldplatz gibt es eine Parkgarage – Achtung beim Parken rund um den Wieserfeldpark generell – tückische Schilder sagen oft nicht auf den ersten Blick – vor allem für Fremde – dass man hier nicht parken darf. (5 Minuten Fußweg)

Wir hoffen dass sich die Situation bald wieder bessert!

Leave a Reply

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*