12. Juli 2017

Anmeldung Wehrgrabenfest Flohmarkt!

martina

No Comments

Ich hab nun die Details für den Wehrgrabenfestflohmarkt für euch! Der Flohmarkt überschneidet sich auch mit dem Rahmenprogramm, dazu ist die Gaswerkgasse gesperrt. Wer letztes Jahr dabei war, weiß er kann sich auf tolle Atmosphäre und viele Besucher freuen!

Datum: 9. September 2017
Uhrzeit: 12:00 – 17:00 Uhr
Ort: Draussen, entlang der Wehrgrabengasse, vom Fachwerkhaus bis zum Knapp am Eck (je nach Anzahl der Teilnehmer)
Aufbau: ab 11:00 Uhr möglich, davor nicht, weil Straße wegen Aufbau/Wehrgrabenfest gesperrt ist. Abbau ab 17:00 Uhr möglich.
Kosten: 5€/Laufmeter
Der Flohmarkt findet bei Regen nicht statt!

Info & Anmeldung: martina.hofmair@roeda.at oder 0699/19585222

lg Martina

 

Leave a Reply

Your email is never published nor shared.

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>