Sterman & Grissemann „Stermann“ – AUSVERKAUFT!!!

15-11-2016

Sterman & Grissemann „Stermann“ – AUSVERKAUFT!!!

20:00 – 23:00

grosser saal

Eintrittspreise

Mitglieder Vorverkauf Abendkassa VVK Online VVK Steyr
Ausverkauft! Ausverkauft! Ausverkauft! online kaufen röda beislIshiko

Beginn: 20:00 Uhr // Einlass: 19:00 Uhr
►TICKETINFO
►als röda Mitglied zahlst du immer den günstigsten Preis – werde Mitglied!

 Ankünder-Button_100x100

Das Event ist bereits RESTLOS Ausverkauft!!!

Der Ausnahmekaratebist Dirk Stermann hat ein neues Programm geschaffen. Unglücklicherweise hat er aus reiner Unkonzentriertheit vergessen, Text für seinen Kollegen Christoph Grissemann reinzuschreiben. Dass dieser das nicht auf sich sitzen lässt, versteht sich von selbst. Erleben Sie den Duisburger des Jahres 2009 und den kleinen Österreicher im neuen Programm STERMANN und erfahren Sie, warum es sich diese beiden Aushängeschilder des ORF als einzige Fernsehschaffende Österreichs leisten können, freiwillig auf die Romy zu verzichten.

Dirk Stermann ist der beliebteste Deutsche in Österreich. Mit seinem letzten Programm „Die deutsche Kochschau“ trat er bis jetzt exakt 1000 Mal vor insgesamt 825.000 glücklichen und begeisterten Zuschauern auf. Er ist das Aushängeschild des ORF und der Bundesrepublik Deutschland und seiner Wahlheimat Wien.

Kollegen und das Feuilleton verneigen sich vor ihm: „Irre gut!“ (maschek.)

„Dass ich ihn fürs Fernsehen wiederentdeckt habe,
 ist wahrscheinlich meine allergrößte Lebensleistung!“ (Alfred Dorfer)

„Ich hab ihn mir ganz genau angeschaut. War mir aber ne Nummer zu hoch! Kann mir einer verraten, wie der Stermann das macht?“ (Roger Willemsen)

„Als er von der Bühne ging, brachen Welten zusammen.
 Wozu Scheinwerfer, wenn es nicht er ist, der angestrahlt wird?“ (Bielefelder Bote, Regionalteil)

Jude Law hält ihn für den „sexiest man alive“.

„Gegen die beiden wirkt Chef-Zyniker Harald Schmidt wie ein braver Nachrichtensprecher, die Titanic-Redaktion wie ein Haufen verschüchterter Zögerlinge und Nonsens-König Helge Schneider wie ein rückwärtsgewandter, angepasster Super-Spießer.“ (SZ)

Der Radiosender FM4 ist die Heimat von Christoph Grissemann und Dirk Stermann. Woche für Woche setzen sich die zwei an die Mikrofone und tragen in „Salon Helga“ absurde Hörspiele vor. Hinzu kommen Bühnen- Auftritte im gesamten deutschsprachigen Raum, die Moderation der Berliner Radiosendung „Show Royale“, Buchveröffentlichungen, DVDs und CDs. Seit Mai 2007 führen Stermann & Grissemann durch die wöchentliche Late Night Show „Willkommen Österreich“ im Rahmen der Donnerstag Nacht auf ORF 1.

Der AKOÖ-Kulturnovember-Bonus gilt nur gegen Vorlage der AK-Leistungskarte und ist nur im röda Büro, im röda Beisl und an der Abendkassa einlösbar.

Categories: ,